Zurück zur Übersicht

ROPA Hausvorführung 2018

10. Oktober 2018

Und wir waren auch mit am Start…bei der traditionellen ROPA Hausvorführung 2018. Dieses Mal mit Standorteröffnung von ROPA Rheinland erstmalig in Viersen-Boisheim. Das Event bot 4.000 Besuchern und Ausstellern ein umfangreiches Rahmenprogramm inkl. Showroden und praktischen Feldvorführungen. Für das leibliche Wohl war von Anfang bis Ende bestens gesorgt. In diesem Jahr haben wir uns besonders für unsere kleinen Rübenfans etwas einfallen lassen – bis uns die Luft ausging, verteilten wir Betaseed-Luftballons.

Außerdem hieß es für alle Modellsammler „ran an den Speck“. Unter allen Betaseed-Besuchern haben wir das exklusive Wiking-Modell ROPA Maus 5, aus unserem BetaPoint-Prämienshop, verlost – Sie lädt ab sofort im Raum Mettmann. Ein rundum gelungenes Event mit vielen tollen Kundengesprächen – Vielen Dank ROPA. Wir freuen uns schon auf die nächste ROPA Hausvorführung.

 

Kategorien