Zurück

Kontakt & FAQ

Auf unserer Kontakt & FAQ Seite finden Sie häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten. Außerdem stehen Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, unter denen Sie uns online, telefonisch oder direkt vor Ort erreichen.

Map

Finden Sie den Ansprechpartner für Ihre Region

Gemeinsam unterstützen wir Sie rund um die Zuckerrübe mit unserem Partner Agromais.

Hier finden Sie unsere Berater – nach Zuckerfabrik geordnet. Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen zum Online-Shop? Rufen Sie uns an unter 0800 0005261 (kostenlos) oder schreiben Sie an shop@betaseed.com

Kontakt

Marie-Louisa Claus

29525 Uelzen

+49 160 91 34 12 17

WhatsApp

Stefan Furmella

17098 Friedland

+49 176 61 52 13 23

Linda Hoffmann

15537 Erkner

+49 151 16 15 23 70

WhatsApp

Kontakt

Mike Hirndorf

38154 Königslutter - Groß Steinum

+49 151 16 15 20 68

WhatsApp

Kontakt

Sönke Schierholz

31618 Liebenau

+49 176 61 52 27 66

WhatsApp

Kontakt

Sönke Schierholz

31618 Liebenau

+49 176 61 52 27 66

WhatsApp

Kontakt

Sebastian Binder

31855 Aerzen

+49 170 56 09 78 0

WhatsApp

Kontakt

Mike Hirndorf

38154 Königslutter - Groß Steinum

+49 151 16 15 20 68

WhatsApp

Kontakt

Mike Hirndorf

38154 Königslutter - Groß Steinum

+49 151 16 15 20 68

WhatsApp

Lars-Joachim Bulwan

21368 Dahlenburg

+49 170 213 02 12

WhatsApp

Kontakt

Mike Hirndorf

38154 Königslutter - Groß Steinum

+49 151 16 15 20 68

WhatsApp

Sascha Biermann

21521 Dassendorf

+49 176 61 52 13 25

Kontakt

Marie-Louisa Claus

29525 Uelzen

+49 160 91 34 12 17

WhatsApp

Kontakt

Jörg Runge

25591 Ottenbüttel

+49 151 16 15 23 56

Kontakt

Jürgen Lenthe

29664 Walsrode

+49 176 61 52 14 29

WhatsApp

Kontakt

Kai Kluvetasch

25858 Högel

+49 176 61 52 27 85

Kontakt

Ludger Winkelmann

29365 Sprakensehl-Bokel

+49 151 19 11 45 87

WhatsApp

Kontakt

Manuel Bethge

39291 Lostau

+49 176 61 52 14 36

WhatsApp

Kontakt

Thomas Glass

19348 Berge OT Kleeste

+49 176 30 47 73 74

Kontakt

Mike Hirndorf

38154 Königslutter - Groß Steinum

+49 151 16 15 20 68

WhatsApp

Kontakt

Hans-Joachim Harm

6895 Zahna-Elster

+49 160 93 07 31 49

WhatsApp

Lukas Grabenhorst

Lukas Grabenhorst

38446 Wolfsburg

+49 170 314 62 66

WhatsApp

Kontakt

Michaela Bothe

38838 Huy OT Schlanstedt

+49 176 61 52 13 66

WhatsApp

Kontakt

Manuel Bethge

39291 Lostau

+49 176 61 52 14 36

WhatsApp

Claus Ludger

Ludger Claus

47665 Sonsbeck

+49 160 95 95 54 84

Kontakt

Stefan Paulus

47652 Weeze

+49 176 31 67 48 58

WhatsApp

Martin Döring

46487 Wesel

+49 171 34 99 93 5

WhatsApp

Kontakt

Werner Heusgen

50354 Hürth

+49 170 33 28 977

WhatsApp

Martin Döring

46487 Wesel

+49 171 34 99 93 5

WhatsApp

Kontakt

Stephan von Ameln

52499 Baesweiler

+49 151 46 70 06 72

WhatsApp

Kontakt

Werner Heusgen

50354 Hürth

+49 170 33 28 977

WhatsApp

Kontakt

Michaela Bothe

38838 Huy OT Schlanstedt

+49 176 61 52 13 66

WhatsApp

Kontakt

Manuel Bethge

39291 Lostau

+49 176 61 52 14 36

WhatsApp

Kontakt

Daniel Reineke

33039 Nieheim-Entrup

+49 171 20 53 19 6

WhatsApp

Kontakt

Sebastian Binder

31855 Aerzen

+49 170 56 09 78 0

WhatsApp

Kontakt

Harald Bethmann

34379 Calden

+49 151 52 09 48 79

WhatsApp

Sabine Mlitz

Sabine Mlitz

97440 Werneck

+49 151 16 15 23 65

WhatsApp

Christian Regus

91462 Dachsbach (OT Oberhöchstedt)

+49 171 53 01 45 6

WhatsApp

Karl Auernhammer

91790 Burgsalach

+49 171 740 41 98

WhatsApp

Michael Hauser

92444 Rötz

+49 176 61 52 27 81

WhatsApp

Julian Kroll

96191 Viereth

+49 151 16 15 23 67

WhatsApp

Kontakt

Florian Märkl

93149 Nittenau

+49 151 16 15 23 51

WhatsApp

Kontakt

Alfred Helm

69437 Neckargerach

+49 176 61 52 27 70

WhatsApp

Hermann Schmid

89129 Langenau

+49 170 96 31 32 5

WhatsApp

Heinrich Rijk

70188 Stuttgart

+49 171 845 16 39

WhatsApp

Kontakt

Marius Fischer

71088 Holzgerlingen

+49 151 16 15 23 57

WhatsApp

Kontakt

Holger Butz

67294 Ilbesheim

+49 172 87 86 17 2

WhatsApp

Christina Schütt

66917 Wallhalben

+49 151 16 15 20 61

WhatsApp

Kontakt

Franz Spielbauer

94569 Stephansposching

+49 160 909 744 23

WhatsApp

Ludwig Schmid

85445 Oberding

+4917661522783

WhatsApp

Kontakt

Johann Grötzinger

84494 Neumarkt/St. Veit

+49 176 61 52 27 69

WhatsApp

Kontakt

Josef Stanglmayer

84032 Altdorf

+49 176 61 52 27 68

WhatsApp

Kontakt

Florian Märkl

93149 Nittenau

+49 151 16 15 23 51

WhatsApp

Thomas Fink

84098 Hohenthann

+4915229699027

WhatsApp

Kontakt

Franz Spielbauer

94569 Stephansposching

+49 160 909 744 23

WhatsApp

Hermann Schmid

89129 Langenau

+49 170 96 31 32 5

WhatsApp

Kontakt

Leonhard Wagner

86931 Winkl

+49 162 893 39 79

WhatsApp

Josef Mittelhammer

85235 Pfaffenhofen an der Glonn

+49176 31 6748 60

WhatsApp

Ludwig Schmid

85445 Oberding

+49 176 61 52 27 83

WhatsApp

Kontakt

Kaspar Thaler

86554 Pöttmes-Echsheim

+49 172 85 77 69 8

WhatsApp

Kontakt

Florian Märkl

93149 Nittenau

+49 151 16 15 23 51

WhatsApp

Kontakt

Harald Bethmann

34379 Calden

+49 151 52 09 48 79

WhatsApp

Kontakt

Heiko Schmidt

65594 Runkel-Schadeck

+49 179 75 55 80 3

WhatsApp

Kontakt

Frank Giebisch

63505 Langenselbold

+49 176 61 52 14 28

WhatsApp

Kontakt

Christoph Behrens-Witteborg

59494 Soest

+49 160 92 83 57 56

Kontakt

Harald Bethmann

34379 Calden

+49 151 52 09 48 79

WhatsApp

Kontakt

Michaela Bothe

38838 Huy OT Schlanstedt

+49 176 61 52 13 66

WhatsApp

Kontakt

Anne Ehrhardt

98660 Themar

+49 176 61 52 13 26

WhatsApp

Jonas W. Erben

06110 Halle

+49 151 16 15 23 66

WhatsApp

Fragen & Antworten

Häufigste Fragen

Unsere Zuckerrübenexperten unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Sorte. Hier finden Sie den Ansprechpartner für Ihre Region.

Um Ihren BetaPoint Punktestand einzusehen, müssen Sie bei BetaPoint registriert und angemeldet sein. Sobald sie auf der BetaPoint Startseite eingeloggt sind, sehen sie unter Ihrem Namen die aktuelle Anzahl an BetaPoints, die Sie derzeit haben und gegen Prämien einlösen können.

BetaCare TROCKENHEIT ist ein Service von BetaPoint, der Sie im Falle von Sommertrockenheit mit einem 50 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit unterstützt. Denn wir unterstützen Sie, auch in schwierigen Zeiten! Melden Sie sich jetzt für das BetaPoint Prämienprogramm an und erhalten Sie mit BetaCare TROCKENHEIT die Chance auf den 50 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit.

Bevor Sie sich einloggen können, müssen Sie sich auf betaseed.com/de mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert haben. Danach können Sie sich immer über den Login-Bildschirm anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zum Feld "Login" und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Danach erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Folgen Sie einfach den Anweisungen. Sollten Sie weitere Probleme beim Einloggen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und beschreiben Sie Ihr Problem.

Sie haben das Recht jeder Zeit Ihren Newsletter abzumelden. Um sich von dem Newsletter abzumelden, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. In der Taskleiste finden Sie Ihren Namen, darunter gehen Sie auf "Profil" und gehen auf "Newsletter". Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren

BetaCare NEUSAAT ist ein Service von BetaPoint, mit dem Sie im Fall von Umbruch einen 125 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit auf Ihre Neusaat erhalten. Denn wir unterstützen Sie, auch in schwierigen Zeiten! Melden Sie sich jetzt für das BetaPoint Prämienprogramm an, denn im Falle von Umbruch erhalten Sie mit BetaCare NEUSAAT 125 € Sonderrabatt auf den Saatgutpreis je angemeldete BTS-Einheit.

Bitte wählen Sie einen passenden Themenbereich, der für Sie interessant ist ...


Online Shop

Bestellung

Gleich nachdem die Bestellung im System erstellt wurde, sollten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten. Sollten Sie diese aufgrund von technischen Problemen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Bestellung im System zu überprüfen.

Beratung

Unsere Zuckerrübenexperten unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Sorte. Hier finden Sie den Ansprechpartner für Ihre Region.

Unterlagen

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden schnellstmöglich die Änderungen vornehmen. Damit wir Ihnen die korrigierte Rechnung per E-Mail zu senden können, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und geben Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer an.

Die Rechnung wird kurz nach der Saatgutlieferung per E-Mail verschickt.

Die Mehrwertsteuer ist in der Zahlungsaufforderung enthalten.

Bezahlung

Wenn Sie bereits für das Saatgut bezahlt haben, aber a) das Saatgut kurz darauf nicht geliefert wurde, oder b) Sie eine Mahnung mit der Zahlungsaufforderung erhalten haben, dann senden Sie uns bitte den Zahlungsnachweis per E-Mail an shop@betaseed.de.

Lieferung

Bei Vorauszahlung: Im Januar/Februar senden wir Ihnen eine Vorauszahlungsaufforderung, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist. Das Saatgut wird kurz nach Zahlungseingang geliefert! Für den Rechnung: Die Saatgutauslieferung beginnt im Februar.

Wenn Ihre Saatgutkisten während der Lieferung beschädigt wurden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail shop@betaseed.de. Bitte geben Sie die Bestellnummer an und fügen Sie die Bilder des Schadens bei. Nach Überprüfung werden die beschädigten Saatgutboxen ersetzt.

Wenn die Lieferadresse geändert werden soll, füllen Sie bitte das Formular aus und geben Sie die Bestellnummer und die neue Lieferadresse an. Bitte beachten Sie dass weitere Änderungen leider nicht mehr vorgenommen werden können, sofern die Bestellung bereits an die Logistik weitergeleitet wurde.

Services

BetaPoints

Um Ihren BetaPoint Punktestand einzusehen, müssen Sie bei BetaPoint registriert und angemeldet sein. Sobald sie auf der BetaPoint Startseite eingeloggt sind, sehen sie unter Ihrem Namen die aktuelle Anzahl an BetaPoints, die Sie derzeit haben und gegen Prämien einlösen können.

Wenn ein Code nicht funktioniert, kann das mehrere Gründe haben:
1. Der Code ist abgelaufen (Codes verfallen am 31.12. des Jahres, in dem das Saatgu ausgeliefert wurde).
2. Sie haben den Code versehentlich doppelt gescannt oder eingegeben. Überprüfen Sie in diesem Fall bitte Ihr BetaPoint-Guthaben oder Ihre BetaPoint-Transaktionen auf der BetaPoint-Webseite, um festzustellen, ob die BetaPoints des Codes bereits gesammelt worden sind.
3. Der Code wurde bereits von einer dritten Partei gesammelt.
4. Der Code enthält einen technischen Fehler

Wenn keiner oder einer der letzten beiden Fälle auf Sie zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite und teilen Sie uns die alphanumerische Nummer des Codes, sowie die Fehlermeldung mit.

Wenn Sie die BetaPoint-Aufkleber nicht behalten haben, können Sie leider keine BetaPoints sammeln.

Leider nein. Um die QR-Codes scannen zu können, müsse Sie sich die Betaseed App herunterladen und sich für BetaPoint registrieren/anmelden.
In der App selbst gibt es ein dafür vorgesehenes Scanfeld, welches Ihren Code in Sekundenschnelle erfasst und die BetaPoints auf Ihrem Account sammelt.

Sie können BetaCare Services mit den BetaPoints bestellen, die Sie mit den Aufklebern aller BTS-Einheiten der aktuellen Aussaat gesammelt haben. Die BetaPoints von den BTS-Einheiten der vergangenen Aussaatjahren können nicht mehr für BetaCare Services eingelöst werden. Außerdem haben die BetaCare Services bestimmte Bestellzeiträume: BetaCare TROCKENHEIT ist vom 01.02. bis 15.06. und BetaCare NEUSAAT vom 01.02. bis 15.04. bestellbar. Nach Ablauf dieses Zeitraums können Sie BetaCare nicht mehr bestellen.

Ja, alle noch nicht eingelösten BetaPoints verfallen nach 3 Jahren.

BetaCare

BetaCare TROCKENHEIT ist ein Service von BetaPoint, der Sie im Falle von Sommertrockenheit mit einem 50 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit unterstützt. Denn wir unterstützen Sie, auch in schwierigen Zeiten! Melden Sie sich jetzt für das BetaPoint Prämienprogramm an und erhalten Sie mit BetaCare TROCKENHEIT die Chance auf den 50 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit.

BetaCare NEUSAAT ist ein Service von BetaPoint, mit dem Sie im Fall von Umbruch einen 125 € Sonderrabatt je angemeldeter BTS-Einheit auf Ihre Neusaat erhalten. Denn wir unterstützen Sie, auch in schwierigen Zeiten! Melden Sie sich jetzt für das BetaPoint Prämienprogramm an, denn im Falle von Umbruch erhalten Sie mit BetaCare NEUSAAT 125 € Sonderrabatt auf den Saatgutpreis je angemeldete BTS-Einheit.

Sie können in Ihrer BetaPoint-Historie überprüfen, für wie viele Betaseed-Einheiten Sie BetaCare bestellt haben.

Auf der Website: Loggen Sie sich in Ihr Betaseed-Konto ein, gehen Sie auf die BetaPoint-Seite und klicken Sie in der Kopfzeile auf "Meine BetaPoint-Historie anzeigen". Hier sehen Sie alle letzten BetaPoint-Transaktionen, die Sie getätigt haben, und somit die Anzahl der von Ihnen bestellten BetaCare-Einheiten.

In der App: Melden Sie sich an und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf Ihre Anzahl an BetaPoints. Es öffnet sich eine neue Seite, die Ihre BetaPoint-Historie enthält. Dort sehen Sie Ihre letzten BetaPoint-Transaktionen und damit die Anzahl der von Ihnen bestellten BetaCare-Einheiten.

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite und schildern Sie uns genau das aufgetretene Problem.

Zuerst müssen Sie die BetaCare NEUSAAT Prämie in Ihrem Betaseed-Konto während des Bestellzeitraums [01.02. - 15.04.] bestellen. Dann müssen Sie das Anmeldeformular ausfüllen, das Sie in der Beschreibung der BetaCare NEUSAAT Prämie finden. Wir werden Sie dann kontaktieren, um den Prozess fortzusetzen.

Mit jeder BTS-Einheit können Sie 1500 BetaPoints sammeln. Die je BTS-Einheit gesammelten 1500 BetaPoints können Sie entweder für BetaCare TROCKENHEIT oder für BetaCare NEUSAAT einlösen. Sie können allerdings nicht beide BetaCare Services für einmal 1500 BetaPoints (eine BTS-Einheit) bestellen. Sie können jedoch BetaCare TROCKENHEIT und BetaCare NEUSAAT beliebig splitten, z.B. jeweils 50 / 50 der bestellten BTS-Einheiten.

Kleiner Tipp: Die BetaCare Services haben unterschiedliche Bestellzeiträume. Beachten Sie das bei Ihrer Bestellung und Sie können Ihre BetaPoints gezielt einsetzen und dadurch zur richtigen Zeit profitieren! BetaCare NEUSAAT ist bis zum 15.04. und BetaCare TROCKENHEIT bis zum 15.06. bestellbar.

Unsere BetaCare Services beziehen sich immer auf eine BTS-Einheit. Mit jeder BTS-Einheit können Sie 1500 BetaPoints sammeln.Die Codes für die 1500 BetaPoints befinden hinter einem Sticker auf der BTS-Einheit. Mit den gesammelten 1500 BetaPoints können Sie einmal BetaCare TROCKENHEIT oder einmal BetaCare NEUSAAT bestellen.

Wenn Sie einen BetaCare Service bestellen, müssen Sie die Anzahl der Einheiten angeben, für die Sie BetaCare bestellen möchten. Mit der Bestellung eines BetaCare Services (Anzahl = 1) bestellen Sie den ausgewählten BetaCare Service nur für eine BTS-Einheit und nicht für alle gekauften BTS-Einheiten. Mit dem Eintragen der Anzahl können Sie entscheiden, für wie viele Einheiten Sie BetaCare bestellen möchten. So können Sie Ihre gesammelten BetaPoints individuell für bestimmte Services und Prämien einteilen.

Auf betaseed.de/betacare-trockenheit können Sie den Niederschlag auf täglicher Basis verfolgen. Wählen Sie dazu einfach die entsprechende Wetterstation in der Dropdown-Liste aus und sehen Sie, ob die blaue Linie über oder unter der rot gestrichelten Linie liegt. Oberhalb bedeutet, dass es genug geregnet hat und es daher keine Auszahlung von der Wetterstation gibt. Unterhalb bedeutet Trockenheit und es wird eine Auszahlung erfolgen.

Die Ergebnisse der Niederschläge, die während des Bemessungsszeitraums (01.07. bis 31.08.) aufgetreten sind, werden ab dem 01.09. auf der BetaCare Website (betaseed.de/betacare-trockenheit), News Website (betaseed.de/news) und auf Facebook (Betaseed Deutschland) zu finden sein. Außredem werden alle BetaCare Trockenheit Teilnehmer per E-Mail über die Ergebnisse und das weitere Vorgehen informiert.

Nach Ende des Bewertungszeitraums (01.07. - 31.08. eines Jahres) erhalten Sie von uns eine E-Mail. Darin informieren wir Sie, welche Wetterstationen während des Sommers von Trockenheit betroffen waren. Alle Teilnehmer, die in diesen Wetterstationen registriert waren, erhalten die BetaCare TROCKENHEIT Sonderrabatt.

Wenn Sie von der Auszahlung betroffen sind, werden Sie von uns einen Brief oder eine E-Mail erhalten, in der wir die Bankdaten für die Überweisung des entsprechenden Betrags anfordern. Sobald wir die Bankdaten erhalten haben, wird die Überweisung innerhalb von 14 Tagen ausgeführt. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Prämien

Es ist ganz einfach zu überprüfen, ob Ihre Reward-Bestellung erfolgreich war.

Auf der Website: Loggen Sie sich in Ihr Betaseed-Konto ein, gehen Sie auf die BetaPoint-Seite und klicken Sie in der Kopfzeile auf "Meine BetaPoint-Historie anzeigen". Hier sehen Sie alle BetaPoint-Transaktionen, die Sie getätigt haben. Dort können Sie sehen, ob die von Ihnen getätigte Prämienbestellung in der Transaktionshistorie gespeichert ist. Wenn ja, wird Ihre Bestellung berücksichtigt. Wenn nicht, wurde Ihre Bestellung nicht berücksichtigt. Sie können dieselbe Bestellung erneut aufgeben.

In der App: Melden Sie sich ebenfalls an und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf Ihre Anzahl an BetaPoints. Es öffnet sich eine neue Seite mit Ihrer BetaPoint-Historie, auf der Sie sehen können, welche BetaPoint-Transaktionen Sie zuletzt durchgeführt haben. Dort können Sie sehen, ob die von Ihnen getätigte Prämienbestellung in der Transaktionshistorie gespeichert ist. Wenn ja, wird Ihre Bestellung berücksichtigt. Wenn nicht, wurde Ihre Bestellung nicht berücksichtigt. Sie können die gleiche Bestellung erneut aufgeben.

Natürlich wollen wir, dass Sie sich wohl fühlen. Teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, welche Größe Sie benötigen und wir schicken die passende Größe auf den Weg. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir der nicht passende Artikel wiede an uns zurück geschickt werden muss. Hierfür teilen wir Ihnen die Lieferadresse mit. Leider können wir keine Portkosten für den Rückversand übernehmen.

Selbstverständlich! Wir möchten, dass Sie mit uns und unserem Prämienprogramm zu frieden sind. Leider kann es dennoch mal aus verschiedenen Gründen zu einem Defekt kommen. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und fügen Sie ein Foto der beschätigten Ware hinzu.

Aus logistischen Gründen verschicken wir die Prämien einmal in der Woche. Außerdem kann es z.B. wegen der Angabe einer fehlerhaften Adresse, Feiertagen oder eines Betriebsurlaubes im Lager zu Verzögerungen kommmen. Sollte die Prämie innerhalb 10 Tage nach der Bestellung noch nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular.

Probleme mit dem Account

Bevor Sie sich einloggen können, müssen Sie sich auf betaseed.com/de mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert haben. Danach können Sie sich immer über den Login-Bildschirm anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zum Feld "Login" und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Danach erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Folgen Sie einfach den Anweisungen. Sollten Sie weitere Probleme beim Einloggen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und beschreiben Sie Ihr Problem.

Leider ist es aus technischen Gründen derzeit nur möglich an unserem Prämienprogamm BetaPoint mit E-Mail Adresse teilzunehmen.

Sofern Ihre E-Mail Adresse schon vergeben ist, gibt es in der Regel zwei Optionen:
1. Sie haben sich bereits bei BetaPoint zuvor registriert und mit der E-Mail Adresse einen Account angelegt. Dann gehen Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen den Angaben.
2. Sie sind bei unserem Vertriebspartner Agromais bereits mit einen Account bei SKY TOOLS registriert. Dann verwenden Sie bitte diese E-Mail Adresse inkl. Passwort für unser Prämienprogramm BetaPoint.

Sollten Sie weitere Probleme beim Einloggen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und beschreiben Sie Ihr Problem.

Sie sollten in der Regel, direkt innerhalb wenigen Minuten eine E-Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, schauen Sie zur Sicherheit im Spam oder anderen möglichen Ordnern Ihres Postfachs nach. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht gefunden haben, versuchen Sie bitte erneut, das Passwort zurückzusetzen. Sollte es auch beim zweiten Mal nicht klappen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und beschreiben Sie Ihr Problem.

Wenn Sie noch nicht bei betaseed.com/de registriert sind, kann diese Fehlermeldung erscheinen. Versuchen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren. Keine Sorge, Sie können kein zweites Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse anlegen. Wenn diese E-Mail-Adresse bereits in unserem System erfasst ist, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Wenn es nicht an der Registrierung liegt, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und beschreiben Sie Ihr Problem.

Um Ihre E-Mail Adresse zu aktualisieren, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. In der Taskleiste finden Sie Ihren Namen, darunter klicken Sie auf "Profil" und gehen auf "E-Mail ändern".

Datenschutz

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit Vorsicht und stellen sicher, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten auf das Notwendige beschränkt ist. Wir verpflichten uns personenbezogene Daten nicht an Dritte weiterzugeben und nur die zuständigen Mitarbeiter haben Zugang zu ihnen.

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website und geben Sie den Namen der Firma und die Adresse an.

Sie haben das Recht jeder Zeit Ihren Newsletter abzumelden. Um sich von dem Newsletter abzumelden, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. In der Taskleiste finden Sie Ihren Namen, darunter gehen Sie auf "Profil" und gehen auf "Newsletter". Alternativ können Sie uns über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren

Um unseren Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden. In der Taskleiste finden Sie Ihren Namen, darunter gehen Sie auf "Profil" und dann auf "Newsletter". Damit verpassen Sie auch keine wichtigen Informationen, wie z.B. die Auszahlung unserer BetaCare Sonderrabatte.

Betaseed Newsletter

Bleiben Sie ab jetzt immer up to date mit uns.